4 Gründe mein Leben zu ändern - Abnehmen


Hier die Gründe dafür, dass ich meine Gewohnheiten ändern will! 1. Anziehen was ich will! (Mode ist eine meiner großen Leidenschaften. Leider kann ich sie nie genauso ausleben, wie ich es gerne tun würde. Es gibt viele Sachen auf die man achten muss, wenn man kurvig ist. Es gibt so viele Kleidungsstücke, die nicht in Frage kommen und einfach nur blöd aussehen. Wenn sich das ändert, dann würde ich viel mehr Spaß an Mode haben.) 2. Mich wohl fühlen! ( Ich fühle mich im Moment nicht wirklich wohl in meinem Körper. Es ist nicht unerträglich und das ist sicher ein Motivationsproblem. Allerdings habe ich oft Momente, in denen ich mich einfach nicht wohl fühle und mir sage, dass ich etwas ändern muss. Das kann nur aufhören, wenn ich mein Wunschgewicht erreiche.) 3. Gesundheit! (Wir wissen doch alle, dass eine gesunde Ernährung einem dabei hilft auch gesund zu sein. Und desto älter man wird, desto mehr Bedeutung gewinnen Stichwörter wie Cholesterin... damit das nicht zu einem (gesundheitlichen) Problem wird, sollte man früh genug eingreifen.) 4. Mich niiiie wieder für meinen Körper schämen! (Viele werden es kennen: im Sommer wollen Freunde schwimmen gehen und das erste was einem in den Sinn kommt ist nicht das kühle Nass, sondern die Tatsache, dass man nicht gerade die perfekte Bikinifigur hat. Das ist doch ätzend! Das will ich nicht mehr!) Es gibt sicher noch weitere sinnvolle oder sinnlose Gründe, die ich für das Abnehmen und einen gesunden Lebenswandel habe, aber diese 4 Gründe reichen mir vollkommen aus!

#Motivation #Abnehmen #Gewichtverlieren #gesundleben

Follow Me
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
Tag Cloud
Noch keine Tags.