Tag 6 - Diät, Ergebnisse & Abend mit Freunden


Weiter geht es mit der (bisher) fröhlichen Abnehmen - Runde!

Ich hatte weiterhin auch am Samstag keine Schwierigkeiten. Wir haben sehr lange geschlafen und folgendes gefrühstückt:

Frühstück

- 100 g Skyr mit 20 g Whey Isolat und Himbeeren

- Karotten-Paprika Saft

- Kaffee

Da wird abends zu Freunden eingeladen waren, habe ich auf ein kalorienarmes Mittagessen geachtet. Für mich gab es selbstgemacht Gemüse-Brühe und für meinen Mann die Suppe mit dem Gemüse zusammen.

Mittag

- Gemüsebrühe selbst gemacht

Abends ging es, wie erwähnt, zu Freunden. Das Essen fiel nicht all zu kalorienreich aber ungeplant mit etwas Alkohol aus ^^

Abendessen

- 50g Thunfisch - Sashimi

- 110g Lachs - Sashimi

- etwas eingelegter Ingwer

- 1 große Olive

- 15 g Serrano

- 1 Mozzarella-Tomate-Spieß

- 2 Oopsies

- 100 ml Bier

- 50 ml Wein

- 1 Gin & Tonic

Mein Ergebnis fällt aktuell mehr als überzeugend aus... Da kommen sicher bald die besorgten Stimmen, die mir erzählen, wie ungesund das alles ist... Aber ist mir egal ^^ Ich mache einfach weiter und freue mich darüber, dass es gut läuft. Ich muss unheimlich viel Wasser verloren haben, dann mein Defizit an Kalorien diese Woche kann nicht mehr als 2 kg bedeuten. Das Ergebnis könnt ihr dem Screenshot entnehmen.

#Abnehmen #Gewichtverlieren #Erfolg

Follow Me
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
Tag Cloud
Noch keine Tags.