Zirkel - Training von McFit


Heute habe ich das Fatburner-Zirkel Training von McFit ausprobiert. Ich dachte: "ach...so schlimm hört sich das nicht an. Das schaffe ich schon locker. Mal sehen was es überhaupt bringt."

Ihr könnt euch vielleicht schon denken, dass das nicht der Fall war?

Ich war vollkommen fertig mit der Welt!

Es funktioniert folgendermaßen:

10 Minuten aufwärmen

15x Beinpresse

15x Adduktion

15x Abduktion

3 Minuten Fahrrad-Ergometer (hohe Belastung*)

15x Brustpresse

15x Ruderzugmaschine

15x Butterfly

4 Minuten Stepper (hohe Belastung)

15x Crunch

15x Rumpfseitheben

15x Rückenstrecker

5 Minuten Crosstrainer (hohe Belastung)

und zweite Runde

15x Beinpresse

15x Adduktion

15x Abduktion

3 Minuten Fahrrad-Ergometer (hohe Belastung*)

15x Brustpresse

15x Ruderzugmaschine

15x Butterfly

4 Minuten Stepper (hohe Belastung)

15x Crunch

15x Rumpfseitheben

15x Rückenstrecker

5 Minuten Crosstrainer (hohe Belastung)

Irgendwie hörte sich das nicht sooo anstrengend an. Vielleicht habe ich mir das mit der hohen Belastung etwas zu sehr zu Herzen genommen ;) Aber ich war vollkommen fertig, währenddessen und natürlich danach... Ich denke, dass das ein durchaus effektives Training ist. Werde das auf jeden Fall wieder machen!

* mit hoher Belastung ist gemeint, dass man die höchstmögliche Belastung nehmen muss, mit der man gerade so klarkommt.


Follow Me
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
Tag Cloud
Noch keine Tags.