10 Anzeichen dafür, dass es Zeit ist dein Leben zu ändern!


Ich habe hier mal einen alten Beitrag raus gekramt ;-)

Diese 10 sollen dazu dienen die Entscheidung zu erleichtern, wenn man überlegt endlich mal was für seine Figur zu tun.

Alles bitte mit einem Augenzwinkern betrachten. Alles ist zu 100% übertrieben und keinesfalls sollen hier Gefühle verletzt werden!

10. Du darfst nicht mehr auf die Looping-Bahn, weil der Sicherheitsgurt nicht passt.

9. Die Klamotten, die du “nach der Diät” tragen wolltest, haben deinen ganzen Schrank für sich eingenommen.

8. In deinem Kühlschrank befindet sich durchaus Gemüse… Eine Karotte. Sie ist nur leider nicht mehr orange…

7. Die Hose, die du schon immer tragen wolltest, sobald du abgenommen hast, ist aus der Mode gekommen.

6. Du gehst nicht mehr nackt duschen weil du den Anblick im Spiegel danach nicht ertragen kannst.

5. Deine Kollegen bewahren ihr Essen nicht mehr im gemeinsamen Kühlschrank auf, denn sie haben ANGST!

4. Der Beauty-Gutschein als Belohnung für den “perfekten Monat” ist schon seit 5 Jahren abgelaufen.

3. Wenn du sagst: “Ich bin dick geworden!” antwortet dein Freund: “Du hast einen tollen Charakter!”

2. Deine Mutter nennt dich nur noch “mein Moppelchen”

1. Deine Leggings passt nicht mehr *_*

Ich freue mich, wenn ihr im Kommentarfeld die Punkte ergänzt, falls euch was einfällt! ;)

#Motivation

Follow Me
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
Tag Cloud
Noch keine Tags.