top of page

Planung ist das halbe Leben


So ihr Lieben,

ich habe euch einen Plan versprochen… Irgendwie fällt es mir gerade schwer einen Plan zu fassen. Ich setze mich total unter Druck, dass alles schnell und perfekt laufen muss. Ich fühle mich die ganze Zeit wie unter Feuer und schaffe es dennoch nicht einen klaren Gedanken zu fassen… Obwohl ich Urlaub habe und eigentlich die Zeit haben müsste, fühle ich mich als würde mir die Zeit davon laufen. Mein Kopf ist die ganze Zeit am rattern und ich komme gefühlt einfach nicht hinterher.

Wenn ich versuche mich zu entspannen, dann habe ich 1000 Sachen im Kopf, die ich tun sollte. Wenn ich etwas mache, dann scheint es mir immer nicht genug zu sein dafür, dass ich doch gerade so viel Freizeit habe… Es ist zum Mäusemelken!

Ich werde jetzt mal zum Sport gehen und hoffe, dass ich danach etwas entspannter bin 😉

Follow Me
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page