Meine Ziele beim Abnehmen


Um Erfolge zu feiern muss man auch wissen was man erreichen will. Man hört immer, dass man seine Ziele nicht zu hoch stecken soll und man sollte das wirklich befolgen. Wer zwischendurch kleine Erfolge feiern kann, der wird auch langfristig motiviert bleiben. Mein erstes Ziel ist bis Mitte April in eine meiner Lieblingsjeans zu passen. Das sollte durchaus möglich sein. Mein zweites Ziel ist bis zu meinem Geburtstag im Juni 10 kg abzunehmen. Das wäre mein Idealgewicht laut gängiger Meinung. Das sind noch 4 Monate und absolut realistisch. Mein drittes Ziel ist über den Sommer weitere Kilos loszuwerden, um mein persönliches Idealgewicht zu erreichen.

#Motivation #Ziele #Abnehmen

Follow Me
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
Tag Cloud
Noch keine Tags.